DIE MACHER VON PARKN'SLEEP

Über uns

Wenn wir das ganze Team auf ein Wort reduzieren müssten, wäre es wohl: Flow!

Sprich mit einem unserer Team Members und du spürst ihn auch. Er zieht sich seit Beginn durch die gesamte Parkn'Sleep - Story. Er hält uns zusammen und lässt uns Bits, Bytes, Berge, und manchmal sogar Campingverbotsschilder versetzen.

Lukas Imhof
CEO & Co-Founder
Daniel Jäger
CFO & Co-Founder
Enrico Mayor
CTO & Co-Founder
Adam Opuchlik
CMO & Co-Founder
Evelyne Schmid
Head Community & Partners
Dany Gschwind
Head Sales
Leonie Meyer
Marketing & Sales
Pauline Rousse
Customer Succes
Michèle Buschor
Field Support
Elian Egli
Backoffice & Eventmanagment
Tung Nguyen
Entwicklung
Jawad Shuja
Entwicklung
Ali Meer
Entwicklung
Jay Garda
UX/UI Design
VISION

Wertschöpfung statt Verbotskultur in Tourismusregionen

Der anhaltende Campingboom und das Mobilitätsbedürfnis wächst und spontanes Reisen ist heute bei vielen beliebter als eine Vorreservation. Mangels Alternativen wird aber oft wild oder halblegal übernachtet. Dies sorgt bei Landbesitzern und Gemeinden verständlicherweise für Unmut. Vielerorts ist das Übernachten auf Parkplätzen daher ausdrücklich verboten.​

Wir wissen um die zunehmend angespannte Situation. Gleichzeitig sehen wir aber das Potenzial für zusätzliche Wertschöpfung in touristischen Regionen.

Parkn'Sleep ist die erste digitale Stellplatzlösung, die es Gemeinden und Anbietern erlaubt, den Wohnmobiltourismus gezielt zu lenken und Stellplätze mit minimalem Aufwand zu bewirtschaften.​

Lukas Imhof / Co-Founder

Gastgeber empfehlen und 99 Euro Prämie abholen.

Auf deiner Reise triffst du immer wieder tolle Menschen und Orte an, welche perfekt zu Parkn'Sleep passen würden. Empfehle neue Gastgeberplätze und verdiene dein Benzingeld für den nächsten Trip.

Gastgeber empfehlen